Frage von susanne121, 349

Ist sex chaten normal?

Hii leute Ich schreibe seit 2 tagen mit einem Typen bei kik .... wir haben schon einmal auf einer Flirt Seite geschrieben... wir sind zu dem Schluss gekommen das eine fernbeziehung blöd ist und wollten den kontakt abbrchen. ..haben und dann stattdessen Fotos geschickt und so fing dieser sex chat an .es war echt cool .. aber er will es öfters und im Kontakt bleiben. .. ich habe noch keine Meinung dazu was sagt ihr ?

Antwort
von TheAllisons, 130

Wenn es dir Spaß macht, dann mache es, aber schicke ihm auf keinen Fall noch mehr Fotos, wer weiß, wo die Fotos dann überall auftauchen

Antwort
von Garfield0001, 78

Es gibt einige Chats wo es bereits mit 16 hoch her gehen kann (da es nicht verboten ist). Und wer Spaß an erotischen Chats hat (ich zb) der nutzt das gern mal. 

Antwort
von Nachgefragt912, 189

Hey... Also ich habe das auch schon mal gemacht als ich Single war und muss sagen es war schon ein gewisser kick dabei. Wir waren knapp 600km auseinander. 

Kommentar von susanne121 ,

Ich finde es auch gut aber bereust du es manchmal 

Kommentar von Nachgefragt912 ,

Nein keines falls wir haben uns gut verstanden und uns auch vertraut,mal telefoniert usw. Wie alt bist du wenn ich fragen darf 

Kommentar von susanne121 ,

Noch nicht so alt 

Antwort
von Hannibu, 98

Es ist alles in Ordnung, wenn du Spaß dran hast. ABER schick keine Bilder, auf denen du eindeutig zu erkennen bist. Wenn die irgendwo hochgeladen werden ist es halb so wild, aber wenn du eindeutig darauf zu sehen bist, dann sieht's eher schlecht für dich aus.
Lass dich auch nicht ausnutzen, wenn du nicht möchtest, dann sollte Schluss sein.

Kommentar von susanne121 ,

Ja du hast recht ... es passiert alles freiwillig. .. nur ich bin ja noch minderjährig und er schon lange volljährig

Antwort
von Kandahar, 129

Ich finde es sehr erschreckend, dass sich heutzutage sogar schon Schülerinnen auf so etwas einlassen! Wenn du dich gerne als Sexobjekt ausnutzen lassen möchtest, dann bitte. Denke aber dran, dass diese Fotos irgendwann mal im Internet landen können und dann wird´s für dich richtig peinlich.

Da würde ich mir eher mal ein Herz fassen und endlich mal den Jungen ansprechen, in den du schon so lange verliebt bist.

Ich verstehe sowieso nicht, warum du so schüchtern bist und ihn schon seit Jahren anhimmelst, dich aber nicht traust, ihn anzusprechen. Gleichzeitig schickst du Nacktbilder von dir in die Welt hinaus. Das passt nicht wirklich zusammen.

Kommentar von susanne121 ,

Ich gebe dir vollkommen recht ... 

Kommentar von brinkhuis ,

Jeder kann machen was er will ✋🏼

Antwort
von MarvinS2803s, 102

Naja relativ normal würd ich sagen mach ich auch manchmal 😂 macht denke ich mal fast jeder in unserem Alter bzw hat schonmal

Antwort
von vikodin, 89

das internet vergisst nie! und wenn es blöd endet dann landen deine bilder dort... 

Kommentar von MarvinS2803s ,

Und deswegen verschickt man sone Bilder nicht mit Gesicht drauf 😜

Antwort
von MichaB29, 106

Gib mal deine Nr. Ich hab da auch ein paar Bilder für dich ;)

Kommentar von Liebeskummer661 ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von wanted98, 47

Naja es wäre schlimm wenn du deutlich zu erkennen bist auf den bildern deswegen bitte wenn schon ohne Gesicht. (Sag mal dein Kik)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten