Ist sex chaten normal?

7 Antworten

Es ist alles in Ordnung, wenn du Spaß dran hast. ABER schick keine Bilder, auf denen du eindeutig zu erkennen bist. Wenn die irgendwo hochgeladen werden ist es halb so wild, aber wenn du eindeutig darauf zu sehen bist, dann sieht's eher schlecht für dich aus.
Lass dich auch nicht ausnutzen, wenn du nicht möchtest, dann sollte Schluss sein.

susanne121
Fragesteller

Ja du hast recht ... es passiert alles freiwillig. .. nur ich bin ja noch minderjährig und er schon lange volljährig

Es gibt einige Chats wo es bereits mit 16 hoch her gehen kann (da es nicht verboten ist). Und wer Spaß an erotischen Chats hat (ich zb) der nutzt das gern mal.

Ich finde es sehr erschreckend, dass sich heutzutage sogar schon Schülerinnen auf so etwas einlassen! Wenn du dich gerne als Sexobjekt ausnutzen lassen möchtest, dann bitte. Denke aber dran, dass diese Fotos irgendwann mal im Internet landen können und dann wird´s für dich richtig peinlich.

Da würde ich mir eher mal ein Herz fassen und endlich mal den Jungen ansprechen, in den du schon so lange verliebt bist.

Ich verstehe sowieso nicht, warum du so schüchtern bist und ihn schon seit Jahren anhimmelst, dich aber nicht traust, ihn anzusprechen. Gleichzeitig schickst du Nacktbilder von dir in die Welt hinaus. Das passt nicht wirklich zusammen.

susanne121
Fragesteller

Ich gebe dir vollkommen recht ...

brinkhuis  06.06.2016, 23:25

Jeder kann machen was er will ✋🏼

Nein es ist nicht normal

Ich würd aufpassen das er das nicht mit filmt  😜