Ist Selbstbefriedigung zu Tiervideos okay?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist net die einzige^^ Also mich persönlich macht das jetzt nicht soo an aber alleine an der Anzahl an Aufrufen von Paarungsvideos und der Anzahl an..."Pferde p o r n o seiten" im Internet sieht man das durchaus auch andere Leute solche Videos heiss finden ;D Und selbst wenn andere das Abbartig finden - Das kann dir völlig egal sein, was du machst ist deine Sache und in Punkten Selbstbefriedigung und Sex sowieso ganz allein deine Entscheidung! Was deinen Freund angeht, schau einfach einen normalen P o r n o mit ihm und schau was sich ergiebt ;-) Wenn es absolut nicht geht dann kannst du ja immernoch mit ihm drüber reden aber nen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Viel Erfolg! ;D

Und ganz Nebenbei liebes GuteFrage Team - wenn ihr schon Themen wie Sex etc einführt, so erlaubt doch bitte das Wort "P o r n o" xD

Marienkaefer30
Fragesteller

Naja, auf "Pferde p o r n o seiten" hänge ich nicht rum. Die Filmchen, die man auf Youtube findet, sind ja teilweise schon sehr eindeutig (sodass ich mich frage, warum es nicht als nicht-jugendfrei gekennzeichnet wird?).

Danke jedenfalls für deine Antwort!

cybaer  13.09.2011, 17:07

wenn ihr schon Themen wie Sex etc einführt, so erlaubt doch bitte das Wort "P o r n o" xD

LOL Jo, und bei der Gelegenheit sollte man auch gleich noch Ohrgasmus freischalten. >;-)

ich mag sowas bestimmt nicht und keine ahnung ob das normal ist aber wenn du es magst wen interessierts dann überhaupt noch obs normal ist oder nicht ? Tu einfach das was dir gefällt...

Marienkaefer30
Fragesteller

Naja, ob normal oder nicht.. das wäre eigentlich ja wirklich schnurzegal. Das Problem: Mein Freund reagiert so wie die meisten hier (also "muss nicht sein" oder "ist irgendwie ungeil"). D.h. ich kann mich nie wirklich vor ihm fallen lassen, vor ihm masturbieren können und auch nie gemeinsam mit ihm Pornos gucken. Beides ist halt ne Sache, die zu ner gesunden Sexualität in ner Partnerschaft gehört, oder?

Bambuswasser  12.09.2011, 18:08
@Marienkaefer30

aber so direkt hast du es ihm doch garnicht gesagt oder ? du hast es nur angedeutet. versuchs mal so das dus im direkt sagst und das du deswegen keine pornos mit ihm anschaun kannst...

Marienkaefer30
Fragesteller
@Bambuswasser

Ich hab mal gesagt, dass mich das anmacht. Was er nicht weiß: Wenn ich mal am PC masturbiere, dann schaue ich halt mehr Tiervideos als Pornos an... Das wird ihn sicher abschrecken... Naja, aber wir sind schon lange zusammen, das muss ich ihm wohl mal offen sagen. Danke!

Jessicahofst  27.05.2016, 23:48
@Bambuswasser

Ja genau, der muss das akzeptieren oder such dir einfach einen anderen, der es dann akzeptiert.

Etwas eigen ja, aber jedem das seine und dir das deine. Solange du dadurch niemandem schadest ist vollkommen in Ordnung .

Ich muss sagen, dass ich es toll finde, wie offen du darüber redest. Dir ist die schmale Grenze zwischen Perversion und "Normalität" offensichtlich bewusst. Naja.

Jetzt liegt es an dir; fühlst du dich wohl damit? Hast du das Bedürfnis es deinem Freund zu erzählen oder nicht? Oder willst du einfach Personen finden, denen es ähnlich geht?

Marienkaefer30
Fragesteller

Eigentlich weiß jedes Kind, was die Bravo liest, dass es kein "normal" und "unnormal" bei sowas gibt. Gerade bei Vorlieben und so gibt es ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt. Und wenn mich Videos von paarenden Tieren anmachen, dann finde ich das für mich auch okay. Ich finde auch, dass ich mich dabei nicht auf einer schmalen Grenze befinde - für mich ist das ganz klar weit von Sodomie oder sowas entfernt. Aber ich fänds natürlich beruhigender, wenn ich nicht alleine wäre.

Ich habe halt angefangen, darüber nachzudenken, als ich angefangen habe, mehr Tiervideos als "Menschenvideos" anzusehen. Soll ich versuchen, mich wieder zurück zu gewöhnen?

HushPuppie  12.09.2011, 19:02
@Marienkaefer30

Also ich denke, wenn du dir zwanghaft solche Videos verbietest, wird es eher das Gegenteil erzeugen, du wirst noch mehr Lust haben!

Aber so tragisch ist es ja eben nicht =) Sagst du ja auch selber!

Naja, ich finds schon ein bisschen komisch. Aber solange du nicht mehr von Tieren willst, auser Videos. Ist das danke ich mal noch gerade so ok! ;D

Marienkaefer30
Fragesteller

Ich habe auch nicht das Verlangen, von einem Warzenschwein bestiegen zu werden ;).

Wenn ich ***ende Tiere sehe, will ich einfach auch ***en, das war für mich früher als Kind/Jugendliche total normal. Wenn man natürlich heute über Sodomie und Tierschänder liest, bekommt man's halt mit der Angst zu tun, in den gleichen Topf geschmissen zu werden...