Ist Schwindel nach einer Hirnblutung normal?

2 Antworten

Bei so einem Schock hört man ein Stück weit auf, dem eigenen Körper zu vertrauen. Es ist nicht weiter verwunderlich, dass du beim kleinsten Zipperlein das Schlimmste denkst. Im Laufe der Zeit wird das aber wieder besser.

Du solltest ggf. mal eine Therapie in Erwägung ziehen, um das Erlebte zu verarbeiten.

Oktay97
Fragesteller

Ich glaube du hast recht. Was genau für eine Therapie soll das denn sein? Eine Therapie könnte ich glaub ich wirklich doch gebrauchen

LisaAusPisa  25.11.2021, 21:29
@Oktay97

Schwierige Frage. Vorstellbar wäre was in Richtung Trauma, Gesprächstherapie oder auch eine körperorientierte Therapie, damit du das Vertrauen im Tun wieder gewinnst.

Sprich doch mal mit deinem Hausarzt darüber.

Völlig normal. Kreislauf/ Körper muss sich wieder einbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung