Ist Schnitzel gut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

11 Antworten

Ja

Ja das ist es :) Ich esse besonders gerne Rahmschnitzel

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja

Ich liebe das:

  • Paniert und knusprig ausgebraten - vom Blumenkohl, Kohlrabi und Sellerie, mit veganer Remoulade und meinem fränkischen Kartoffelsalat (momentan gerne gemischt mit Endivie oder Feldsalat)
  • Mag auch mal einen schönen Pilz paniert...;)
Ja

Wenn es selbst gemacht ist und aus Kalbfleisch ist auf jedenfall.

den anderen Kram kannst vergessen

Wie so oft: Es kommt drauf an. Für das Schwein wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung
Nein

Es gibt weitaus bessere Gerichte und Schnitzel ist ziemlich langweilig