Ist Schaumfestiger schädlich, was meint ihr?

4 Antworten

nein, höchstens für die kopfhaut aber da kannst du vorsorgen indem du alkoholfreien festiger kaufst ohne reizende beduftung und ihn dann auch nicht direkt in die kopfhaut reibst.

Hi,

Normaler Schaumfestiger ist nicht schädlich. Geh auf Nummer sicher und wasch ihn dir abends aus, dann sollte nichts passieren.

LG

Nutze ihn seit Jahren, denke nicht!

Warum sollte der schädlich sein?

Gutefrage45
Fragesteller

Zb in shamphoos sind noch manchmal so stoffe die Schaden.. Dachte vill auch in Schaumfestiger.. Könnte doch sein