Welchen Nutzen für die Haare hat "Schaumfestiger" ?

5 Antworten

wie der name sagt es festigt die haare , wenn sie zuweich sind hält es besser oder aber du bekommst mehr volumen rein

kennste nicht die werbung mit dreiwettertaft ? ;O)) dann halten die haare besser bei wind und wetter. ;O))

Für stufig geschnittenes Haar ist Haarschaum die perfekte Wahl. Wer selten Zeit zum Föhnen hat oder einen natürlichen Look bevorzugt, kann Styling- schaum im handtuchtrockenen Haar anwenden. Hierzu einen Klecks Schaum auf den Handteller auftragen und mit den Fingerspitzen im gesamten Haar verteilen.

Wuscheln Sie die Haare gründlich durch. Der Haarschaum trocknet an der Luft und sorgt dafür, dass die Haare nicht schlapp herunterhängen. Beim Schaum ist die Devise: weniger ist mehr! Zuviel Schaum kann das Haar verkleben.

die harre sind stärker && halten besser.

Schaumfestiger gibt dem Haar besseren Halt.

:-) AstridDerPu