Frage von mottenlicht, 452

Ist Sansa Stark von Ramsey Bolton schwanger?

Antwort
von Deshiry, 410

Rein nach Bücher und Logik sollte sie es, aber (Spoiler) 
Ich glaube nichtmal das sie (nach Serie) noch lebt, die Mauern sind hoch und selbst wenn würde das Kind sterben und sie sich alle Knochen brechen ^^ aber es gibt dazu ein gutes Video :) Leider auf Englisch aber eventuell hilft es: 

Kommentar von Aquilaya ,

George R. R. Martin ist mit seinem Buch für die nächste Staffel ja nicht fertig geworden. Dh die Serie wird künftig mit den Büchern nicht mehr überein stimmen. 

Kommentar von Deshiry ,

Das Stimmt wohl, trotzdem, sind wir mal ehrlich, wie wahrscheinlich hat Sansa den Sprung überlebt? Es wäre wahrscheinlicher das Theon auf sie drauf gefallen ist xD Und von den Büchern ist sie wahrscheinlich Schwanger und nicht tot ^^ So denke ich, aber mal sehen. Freuen wir uns einfach auf April! 

Kommentar von rluechin ,

WTF, hast du die Bücher gelesen?

Spoiler!

Sansa ist im Buch gar nicht in Winterfell. Die Rolle die Sansa übernimmt hat im Buch Jeyne Poole inne. Und die überlebt den Fall von der Mauer klar.

Antwort
von anonym37274, 356

Weiß einer von euch wann die neue staffel kommt :OOO

Kommentar von mottenlicht ,

24. April 2016 ;)

Kommentar von Aquilaya ,

Im April startet sie in den USA. Wir schauen sie in Original. 

Kommentar von anonym37274 ,

ouhh ok cool danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community