ist rummachen schlimm?

12 Antworten

kommt drauf an wie alt du bist und wie oft du das machst. also mit 15 oder 16 find eich das ziemlich schlam pig, wen man auf einer party mit 5 typen rummacht und das jede woche. wenn jemand schon 36 ist, würd ichs eher verzweiflung nennen ;) wenn du aber einmal mit nem typen rummachst, finde ich das nciht tragisch, auch wenn du vorher getrunken hast. schlampig wirds doch erst wenns immer andere typen sind und da sganz oft.

also das ist immer ansichtssache. Ich bin auch jemand der gerne bei Gelegenheit auf partys rummacht (also nur mit denen die ich geil finde). einige sagen mir dass ich schl*mpig wäre und andere "feiern" mich dafür. Ich persönlich finde es nicht schlimm solange es nur mit anfassen und küssen ist. also kein gv. sonst ist es schl*mpig.

Hi! Also erstens ist "rummachen" nicht schlimm, im Gegenteil. Zweitens sollte es einem egal sein, was andere denken - ist oft nur Neid oder einfach Bescheuertheit. Lg

kommt drauf an, ob du sowas öfter machst.aber das wird der erste gedanke von anderen sein, allerdings hauptsächlich bei den nüchternen, aber selbst wenn...solange du nicht auf jeder party nen anderen abschleppst und deinen spßa hast, werden die anderen dass gewisserweise nachvollziehen können, wenn du keine beziehung hast und du auch nicht weiter gehst...

Herrgott !! Stell dir eine Freundin / Bekannte vor, die auf zwei oder drei Party´s mit verschiedenen Typen rummacht. Wie denkst du über solche Mädels? Mach du das dann auch zwei-, dreimal und du hast den Salat. Die Typen merken sich, wer sich auf Partys schnell mal abschlecken lässt... ;-) Kannst ja machen, wozu du grad lustig bist, aber beschwer dich hinterher nicht, wenn man dich abstempelt -_-