Ist randaris.app down?

2 Antworten

Also...Randaris bot lizensiertes Material an, also lt. Gesetz illegal.

Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Und ganz ehrlich...japanische Anime-Studios freuen sich über Sub-Groups. Ohne diese Streams kämen die zu keinem Fame und somit im Umkehrschluß auch zu keiner Lizensierung. Wir reden hier von Anime, nicht von Blockbustern und deren Missbrauch als Stream eindeutig illegaler Seiten.

Das aber nur am Rande erwähnt. Ja, ich fürchte Randaris ist down. Gerüchte, das Randaris das Projekt einstellen würde, geisterten ja schon längere Zeit im Chat rum und der Upload wurde Team-seitig massiv vernachlässigt.

Tut mir Leid um all die schönen Debatten, die ich nun nicht mehr im Chat führen kann^^.

Schau halt legal

Kostenlos:

Anime2You, Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TVNow, Viewster, Wakanim, YouTube

Kostenpflichtig:

Amazon, Animax on Demand, Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix, Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Esharadin
Fragesteller

Joa mir sind die Alternativen durchaus bekannt, vielen Dank! Auch wenn ich der "illegal" Bemerkung nicht ganz zustimmen kann...

Die Seite hat aber auch übers reine schauen hinaus einige Features zu bieten gehabt. Diese möchte ich gern weiter nutzen und meine Frage ist mit deiner Antwort ja nun nicht wirklich beantwortet...

Weiß vielleicht jemand etwas konkretes zur Seite?

ReallTalk  05.06.2019, 18:06
@Esharadin

Die Seite ist illegal und bleibt illegal. Es ist keine Grauzone.

Und die Seite ist down, weil die down ist. Gut so übrigens.