Ist Porsche eine Luxusmarke?

4 Antworten

Nein. Sportwagen sind kein Luxus. Rolls Royce ist Luxus aber Porsche nicht. Aber eigentlich kann man das nicht sagen weil es von jeder marke uxus autos gibt, zb den Phaeton von VW. Der Taycan ist aber auf jeden fall mehr luxus als ein GT3 R oder GT3 Cup von Manthey Racing

YaHobby
Fragesteller

aber sag ehrlich, Taycan > Reus Meus

YaHobby
Fragesteller
@BatRic

die billig Marke, musst dir so vorstellen, Porsche ist ein Echtgoldhalskettenarmband, Rolls Royce ist das Armband mit viel Glitzer aus dem Automaten an der Obdachlosenstraße you know, Porsche you know Porsche

BatRic  15.04.2024, 23:20
@YaHobby

Achsoo du meinst Porsche > rolls royce… ja klaro rolls royce sind langweilig

Autofan12345  15.04.2024, 23:25
Sportwagen sind kein Luxus

Und was ist z.B. mit dem Bentley Continental?

BatRic  15.04.2024, 23:26
@Autofan12345

Ja ok. Aber Porsche ist nicht mit luxus zu verbinden. Porsche hat eine lange autogeschichte mit rennen usw und da war nix mit luxus sondern rennen gewinnen und motoren bauen

Ja. Porsche ist hauptsächlich teuer und sowas zählt zum Luxus.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan