Ist Pll gruselig?

3 Antworten

Es gibt ab der zweiten Staffel immer Halloween Folgen (die 13.) die teilweise gruselig sind, ansonsten geht es eigentlich bei den meisten Folgen und es lohnt sich auf jeden PLL zu gucken.

Ja, manchmal kann die Sendung wirklich unheimlich sein, aber wenn du mich fragst ist sie es total wert. Du kannst es ja mal ausprobieren und am besten einfach nicht alleine schauen ;)

Ne eigentlich nicht .. Ich komme mit Grusel super klar aber das ist auf eine mysterioese Art.. Man muss es moegen aber wenn man dies tut liebt man es xD