Frage von xNaomi, 494

Ist Pretty Little Liars sehr gruselig?

Hey :)
Ich möchte gerne die Serie PLL anfangen, da ich wirklich nur gutes davon höre! Ich habe aber meine Zweifel da ich wirklich sehr empfindlich bin, d.h. ich bin ein extremer Schisser 😂😂 Zu meiner Frage: Ist die Serie extrem gruslig? Was passiert in den Halloween Folgen? Gibt es viel Blut zu sehen? Und was genau passiert Gruseliges (beispielsweise in den Halloween Folgen)? Danke im Vorraus für eure Antworten 😉

Antwort
von Laurahse, 405

Ich Liebe Pretty Little Liars, obwohl ich auch ein kleiner Schisser bin :-D
schaue das schon seit 3 Jahren und finde es eigentlich nicht wirklich gruselig, es gab zwar schon mal Stellen, wo ich mir die Augen zu gehalten habe und dachte "gleich erschreckt man sich bestimmt" aber wirklich gruselig finde ich erst die Halloween Folgen, auch der Intro ist da etwas anders und ich finde man erschreckt sich da voll :-D
..aber wie gesagt bin auch ein schisser, muss dazu aber sagen, das ich die Serie so extrem spannend finde das ich sie trotzdem bis zum Schluss schaue :-) Würde sie weiter empfehlen, aber gruselig ist es schon ab und an, Blut oder so ist da eigentlich nicht viel zu sehen. Schau dir einfach mal eine Folge an so schlimm das man nicht mehr schlafen kann ist es wirklich nicht. Liebe Grüße :-)

Kommentar von xNaomi ,

Danke dir für deine ausführliche Antwort! ☺️

Folge 1 habe ich mir vorhin angesehen und war echt begeistert! :D Liebe Grüße zurück :)

Antwort
von blondii148, 390

Nein, die Serie ist nur halb so gruselig wie American Horror Story, ausserdem läuft sie ja auch auf Super RTL. (; Ansonsten kannst du ja immer wieder damit aufhören, falls es dir dann doch zu gruselig ist, schliesslich ist das absolute Geschmackssache, obs gruselig ist oder nicht.

Antwort
von royal15, 361

Ja Is schon krass...die Halloween folgen sind der Horror! Ich konnte nächtelang nicht schlafen...

Kommentar von xNaomi ,

Ouhh wirklich?! 😳 was genau meinst du mit Horror? Was passiert Gruseliges?

Kommentar von royal15 ,

Naja jemand wurde zum Beispiel lebendig begraben und gräbt sich dann irgendwann wieder aus...

Kommentar von xNaomi ,

Na klasse! Aber außerhalb der Halloween Folgen ist es nicht sonderlich gruselig? Würde es verwirrend sein wenn ich die Halloween Folgen überspringe und normal weiterschaue?

Kommentar von royal15 ,

Hey das war nicht ernst gemeint 😂 es ist echt nicht schlimm, ein bisschen Spannung aber harmlos

Kommentar von xNaomi ,

Und ich fall auch noch drauf rein 😂😂😂 hast mir echt nen Schreck eingejagt! 😂😅

Kommentar von royal15 ,

Haha sorry😁 also wenn du schreckhaft bist sind die Halloween folgen etwas gruselig aber nichts ist mit Blut oder grausam😂

Kommentar von xNaomi ,

Kein Problem 😂✌🏼.  Ok Dankeschön :)

Antwort
von luisark, 316

Du kannst die Serie ja mit deinen Freundinnen anschauen

Kommentar von xNaomi ,

Jaa auch ne gute Idee 🙈

Antwort
von tylerb1177, 302

Naja von nicht bis ein bisschen, aber nur an manchen stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten