Ist Pinkman liquid so gefährlich?

4 Antworten

Wenn es draufsteht, würde ich vorsichtig sein und die Warnhinweise beachten.

Hallo,

oooh....ja, sehr giftig

Nein! Pinkman Liquid ist nicht gefährlicher als andere Liquids.

Keine Sorge...  👍🏿

Du wirst Liquid mit Nikotin haben. Der Totenkopf ist normalerweise wegen dem Nikotin auf der Flasche. Solange Du es nicht trinkst, sondern so nutzt wie gedacht, nämlich in der E-Zigarette, ist nicht einmal das Nikotin giftig.

Nikotin wird erst ab einer wesentlich höheren Dosierung giftig oder aber man trinkt es. Da es sich bei Nikotin um ein Gift handelt, muss der Totenkopf drauf.

Viel Spaß beim Dampfen....

Gruß, RayAnderson  😏

Ach, ist das so? Hab ewig kein fertiges Liquid gekauft. Dann sind jetzt auf Zigarettenschachteln sicherlich 1000 Totenköpfe drauf.😂

Und nein das ist nicht so gefährlich. Trinken solltest du das natürlich nicht.

Hab hier Bunkerbase mit 100mg/ml Nikotin, da ist der Totenkopf zurecht drauf, glaube ich jedenfalls. 😨

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Das liquid ist nicht gefährlich. Wenn man es auf die Haut bekommt ist es leicht reizend. Trinken soll man es nicht, da Glycerin und Propylenglycol pur in gewissen mengen zu Vergiftungen führen kann. Dafür muss man aber über 20ml davon trinken.