liquid trinken gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
2 Tropfen sind ungefährlich es geschieht nichts.

Wenn Du mehr einnehmen würdest, könntest Du eine Nikotinvergiftung bekommen, aber das muss schon mehr sein.

Du solltest dir eher Gedanken machen, ob Du mit 13 Jahren unbedingt Nikotin benötigst.
Nikotin ist ein schnell abhängig machendes Nervengift.

Wenn Du unbedingt eine eShisha dampfen willst, dann verzichte wenigstens auf das Nikotin!

Falls Du dich wunderst, wo die Themen "Suizid" und "Selbstmord" hin sind:
Ich war so frei und habe die Themen angepasst, denn die Frage hat damit wohl nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer111247
25.05.2016, 20:39

wollte einfach schnell eine antwort aber danke, ist es jetzt gefährlich wenn man darauf Alkohol trinkt

0

Aus Versehen? Soso. Eigentlich würde mich interessieren, wie das passieren kann.

Ruf am Besten mal beim Giftnotruf an und frag nach, so bist du auf der sicheren Seite und brauchst dir keine Sorgen machen. Die Nummer in Bonn (egal, woher du kommst) lautet: 0228 19240

Die Beratung ist für dich kostenlos.

Demnächst besser Aufpassen, damit dir nichts aus Versehen in den Mund gerät :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer111247
25.05.2016, 20:07

hab meine eshisha nachgefült als ich dran gezogen habe ist das mit raus gekommen

0

Du solltest nicht gleich übertreiben ich an deiner stelle würde zum arzt gehen und zur sicherheit nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer111247
25.05.2016, 20:03

als ob ich jz zum artz gehe ich bin 13

0

Das sollte nicht schlimm sein. Im schlimmsten Fall wird dir schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung