Ist Pia-Mia Bella Thornes neue freundin? Und Zendaya?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pia Mia und Bella Thorne sind jetzt keine Freunde mehr! Weil Pia Mia hat sich von Bellas Bruder Remy getrennt. Weil so hört man es in den Medien sie nur mit Remy zusammen war um an bella ranzukommen das sie auch berühmt wird. Sie hatte ja vorher schon Cover songs auf Youtube. Deswegen haben sie sich gestritten weil Pia Mia die beiden nur ausgenutzt hat. Pia Mia hat neulich auch auf twitter geschrieben: Ich saß vorhin im Cafe, die Familie Thorne war auch da und da hat die Mobbingattacke wieder angefangen. Also hassen sie sich. Remy Thorne hat mittlerweile auch wieder eine neue Freundin Bella Pendergast oder so. Und Zendaya ist Bellas beste freundin.

emily1515  02.07.2012, 19:38

Dankee für den Stern :)

pia mia war schon vorher bellas bff da ihr bruder mit ihr zsm ist. zendaya ist ja in der serie ihre bff deshalb glaube ich sollen in den medien auch so sein aber ich glaub sie mögen sich trotzdem und sind befreundet ;)

Pia-Mia und Zendaya sind beide ihre BFFs (:

Bellazenda  07.08.2014, 18:41

Nein , Pia- Mia und Bella mögen sich seit langem nicht mehr und Zendaya und Bella sehen sich noch ab und zu auf Events.

Ich habe gehört, dass sie nicht mehr Freunde sind,weil Pia mit Bellas Exfreund geflirtet hat obwol Sie mit Bellas Bruder zusammen war.