Frage von Defne85, 152

Gute Songs (ähnliche wie the Weekend )?

Was hört ihr im Moment? Suche ähnliche Lieder wie von the Weekend - The Hills oder von Pia Mia - Touch. Also so in die Richtung :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 82

Jeremih - dont tell em

Trey Songz - touchin lovin / 2 reasons / say ahh

Omarion - post to be / I'm up / I'm sayin

Tinashe - All hands on deck

Teeflii - 24 hours

Timbaland - carry out / bombay / way i are / pass at me / shakin

Maejor - Get You Alone (feat. Jeremih)

Jay Lavita - Put You On

Rayven Justice ft Surfa Solo - Roll Somethin

Slim - Killin Em Girl

Evan Ross Feat. T.I. - How to Live Alone

Blackbear - dirty laundry

Dennis Blaze feat Sware - Mad At Me

Deezy Freeman feat Rayven Justice - Oh Yeah

Reno Wesley - Girl

Christopher Williams - Too Late

Corey El - Nothing Like You

Jeremih - Worthy / pass dat

Belly Feat. The Weeknd – Might Not

Bobby Valentino feat Timbaland - Anonymous

Chris Brown - picture me rollin

Kommentar von Defne85 ,

Perfekt :)

Antwort
von jesuitjes, 83

gwh auf den Link hahah, nee awas Spaß aber dass Lied ist gut :D

Lade dir doch einfach spotify runter und höre dir die Urban Beats Playlist an, die hat so ähnliche Lieder :)