Frage von FunnypilgrimFan,

Gewicht? Bella Thorne

Hey! Ich hab eine frage, weiß jemand wie viel Gewicht Bella Thorne hat? Denn sie ist so groß wie ich und ich möchte abnehmen, dass ich ungefähr weiß wie viel ich abnehmen soll/muss.

Antwort von Niikah,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

muss nicht sein dass sie mit 37 kilo schon tot wäre.... außerdem hab ich mal gehört dass sie 30 stunden pro Tag tanzt und es ist ja logisch,dass man nicht viel zunimmt, wenn man 5 stunden pro tag sport macht, und sie könnte ja auch von Natur aus so dünn sein (mir jedenfalls geht es so,bin 1.60 und wieg 40kilo,also ja ich hab untergewicht und bella wahrscheinlich auch)Und nur,weil man untergewicht hat muss es nicht heißen,dass man unbedingt so sein will! Okay, back to topic: Du musst auf keinen Fall so viel wiegen wie Bella (!!!), wenn du es auf ca. 50 schaffst,hast du auch schon einen super BMI...

Kommentar von Sofa01,

Man kann nicht 30 stunden am Tag tanzen.... :-D

Kommentar von Seba98,

hi,

wenn ich in denn spiegel gucke sieht es so aus als hätte ich fette beine und die in meiner klasse sagen das ich keine fetten beine haben

ich bin noch 13 ,wiege 42,3 und bin 157 groß ???? na hab ich fette beine ??? ich will so welche wie bella haben

Antwort von Linalol31,

Also auf einer website stand mal das sie 53 kg wiegt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich wieg schon 50kg und bin noch in teenager Jahren und 165cm groß. Bella ist sehr dünn und macht auch sehr viel sport. Und den ganzen tag chips ist sie auch nicht. Sie ist ein großer star und muss oder darf bestimmt nicht über 50 bis 55 kg wiegen. ich schätze sie wiegt ca.45 - 47 kg. So dünn ist kein normaler mensch. Ich weiss nicht wie viel du wiegst, aber wenn du so gross bist wie sie und erwachsen bist, reicht es völlig wenn du 55-65 kg wiegst. nätürich sind ein paar mehr auch nicht schlimm. Man ist dann auch nicht gleich übergewichtig wenn man ein paar kg mehr auf die waage bringt. So lang es sich im rahmen hält. ich würde dir empfehlen eine sportart zu suchen und deine ernährung langfristig um zu stellen. Viel Glück beim abnehmen!

Antwort von annavictoria,

willst du echt so dünn sein wie die? komm schon has du dir mal ihr beine angesehen? da sieht man richtig das "o" ich finds ehrlich gesagt übels hässlich. niemand steht auf sowas. du kannst die das aber so ausrechnen: körpergröße in cm-100cm und davon 0.85% ist das idealgewicht. für das normalgewicht lässt du das letzte einfach aus.

Antwort von Yohanna1,

hey sie wiegt übrigens 43kg und das is schon relativ wenig ich würde dir auch raten so ca. 50 oda 48 kg zu wiegen.

Antwort von cecestyle,

also ich bin 1,60m groß und wiege 45kilo. Und ich bin ziemlich dünn.

Antwort von lolotto,

Bella Thorne hat Untergewicht!! Sie wiegt ca. 37kg!! Und das bei ihrer Größe.

Kommentar von TanzMaus007,

ach quatsch hallo du glaubst doch nicht etwa das die 37 kilo wiegt... dn wär sie schon tod wcht he loik bella thorne ist 158 groß... und 13 jahre alt jetzt brauchst du nur noch den bmi eingeben und vóila

Kommentar von CeCeJones,

Sag' mal! Geht's noch? Sie war damals VIERZEHN JAHRE ALT, und JETZT ist sie FÜNFZEHN!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community