Ist Pepe ein Symbol für Rechtsextremismus?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Nein... Nur weil Rechtsextreme versuchen, etwas für sich in Beschlag zu nehmen, wird etwas nicht automatisch zu einem rechtsextremen Symbol. Das gilt für Pepe den Frosch genauso wie etwa für das Totenkopf-Emoji oder FUTHARK-Runen.

https://www.youtube.com/watch?v=GYF6vWvCq68

LG

Ein bisschen vielleicht.

Aber nicht wie das Symbol 👌

Das war quasi nur ein Hoax und ein test ob es möglich ist ein komplett normales Symbol zu nehmen, um zu sehen ob die denken das wären irgendeine "Dog Whistle"

Und da Zeitschriften wie T Online bis heute noch daran glauben.... hut ab