Ist Passivsaufen möglich?

Bruno2308  24.11.2023, 19:13

Schnorrer, dann musst du dich an seiner Zeche beteiligen. xD

Neuerfan1
Fragesteller

Den Antworten + Recherche zufolge müsste ich aber nur 2 Cent/Getränk dazulegen.

3 Antworten

Nein - aber Ungeborene im Mutterleib müssen passiv mitsaufen, wenn die Mutter so nen Scheiß macht. Eine andere Form gibt es nicht.

Nein das ist nicht möglich.

nein, so nicht....

Liebe Grüße.

LonelySoul87  24.11.2023, 19:13

Das ist aber keine Atemluft. Die Destillerie "atmet" ja nicht. Es ging um einen Menschen der dir ins Gesicht atmet und dabei eine Alkoholfahne hat.