ist papier essen schlimm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunehmen wirst du nicht, dazu sind die zu wenig narhaft. Aber gesund ist das Essen nicht immer. Es kann sein, dass in dem Taschentuch irgenwelche Duftstoffe oder Bleichmittel enthalten sind. Die sind nicht gut für deine Gesundheit.

"um nicht dick zu werden"

gesund ist es auf keinen fall und papier also die Zellulose kann dein Körper nicht verarbeiten. Isst du das in "kleinen mengen", mal ne Ecke und kein ganzes Blatt bzw. ne ganze Packung kannst du davon nicht sterben, aber vielleicht ne kleine Verstopfung oder kleinere Magenprobleme kriegen.

Also Kalorien haben die wahrscheinlich schon viel... Ich mein da sind doch bestimmt voll viel Kohlenhydrate drinn... Aber ansonnsten würd ich mir keine Sorgen machen, ich hab das als Kind auch immer gemacht wenn mir in der Schule langweilig war... XD Aber immer nur in kleinen Fetzen futtern... Sonst kriegst du noch Verstopfung... Und darauf achten, dass sie chlorfrei gebleicht wurden, das ist sozusagen das "BIO" der Taschentücher... XD

Kannst auch Blumen essen,oder Esspapier...:)

auf jeden fall nimmst du zu !!! HAHAHHAH XD

so viele kalorien !!! mensch ♥

wie kommst du auf die idee DAS zu essen ?

schmeckt das denn überhaupt ?

♥ ♥ ♥ ♥

lilfreak21
Fragesteller

jo schmeckt

kiki2207  23.02.2012, 18:50
@lilfreak21

ich probier das trotzdem ganz sicher nicht !!!

dir noch viel spaß beim ^^.... essen ♥

kiki2207  23.02.2012, 18:50
@lilfreak21

ich probier das trotzdem ganz sicher nicht !!!

dir noch viel spaß beim ^^.... essen ♥