Ist otto.de eine sicher seite? Ich mein weil mir da immer eine warnung angezeigt wird!

4 Antworten

Also ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit der Seite gemacht. Sie ist eindeutig seriös.

Bei mir kommt und kam noch nie eine Warnmeldung. Hast du dir evtl. einen Virus gezogen? Mal gecheckt?

rising123
Fragesteller

Könnte sein! Und falls ja was wäre es den für ein virus? Frag nur falls du dich da besser auskennen solltest.

Grundsätzlich ist otto.de eine sichere Website.

Wie Stupor aber schon erwähnte könnte es sein, dass das Zertifikat fehlt. Wenn du nicht genau weißt wie das zu bewerkstelligen ist sag mir doch einmal welchen Browser du verwendest und mach evtl. auch einen Screenshot von dem Fehler. Dann versuche ich dir die nötigen Schritte zu schildern.

Dir fehlt scheinbar das Zertifikat für die Verbindung. Nachladen, dann ist deine Verbindung auch wieder sicher.

Im Übrigen, das sicherste Internet ist immer noch passwortgeschütztes trommeln