Ist Opium Santanistisch?

3 Antworten

Anstelle von den anderen weiß ich dass du nicht Opium als Droge meinst sondern die Gruppe mit Carti oder Ken Carson und ja die sind satanistisch merkt man auch an den Texten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vapormax38
Fragesteller

An welchen texten aber?

Ave Satanas!

Ein bisschen Grammatik würde dem Textverständnis in nicht unerheblicher Weise helfen.

Ob "Opium Santanistisch" ist, wird wohl nur Santa selbst beantworten können.

Unter "Satanmistisch" kann ich mir derweil gar nichts vorstellen.

Solltest du "Satanistisch" meinen, dann gibt es eine klare Antwort: Nein.

ich weiss das Carti es ist aber ist der rest auch zb Ken Carson

Nett, dass du etwas weißt, was nicht der Wahrheit entspricht. Keine dieser Personen ist Satanistisch.

Das möchte ich mit der ersten Satanischen Sünde begründen. Wenn du diese Sünde begehst, dann wohl auch die Personen, zu denen du dich musikalisch hingezogen fühlst, da du ihrer Zielgruppe entsprechen zu scheinst.

Nochmal in super easy für dich:

Nein, keine dieser Personen ist Satanmistisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

vapormax38
Fragesteller

Dachte immer das Carti satanistisch ist wegen denn tattos

vapormax38
Fragesteller

Verstehe dieses satanistische sünde ding nicht

Jesuslovesyo437  17.07.2023, 20:12

Bro jetzt mal ehrlich , du kannst mir doch nicht erzählen das Carti nicht satanisch ist. Allein sein Tattoo auf dem Satan steht zeigt das der einen ganz gravierenden Knax hat. Dieser ,,Mensch" schreit auf Konzerten als wäre er besessen. Und von einer Person die ein Bahpomet Pentagramm als Profilbild hat sollte man eher weniger ernst nehmen...

Nein, es ist ein Bewusstsein veränderndes Mittel. Satans Werke sind geistiger Natur.