ist oft lange weg, geht ewig nicht ans Handy, geht mit Kollege oft ins Cafe, telefoniert " täglich mit irgendwelchen Typen, blamiert mich, redet mich schlecht?

4 Antworten

Hallo!

Den Alkohol, der die Ursache seines Verhaltens ist, erwähnst du nur nebenbei. Schau mal, wo es bei dir in der Nähe eine Gruppe für Angehörige von Alkoholikern gibt und geh dort hin: https://al-anon.de/meeting-finden/

Du bestimmst, wo es langgeht!

Solange Du Dich nicht abnabelst, macht er mit Dir, was er will.

Dazu, Alkoholsüchtig ist eine unheilbare Krankheit. Selbst bei allerbesten Bedingungen.

Schau mal nach dem Begriff Co-Abhängige.

Lass ihn los.

Du verdienst einen besseren Freund.

Magst du es so? Warum läßt du dir das gefallen.