Ist noch Ungarn gute Gelegenheit zum Investieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob man in Ungarn - oder wo auch immer - investieren will, wird ja zunächst nicht davon bestimmt, wie hoch die MwSt ist, sondern von den Aussichten eines Sektors für eine befriedigende, sichere Rendite und das auch noch kurz- oder längerfristig.

SandorHUN
Fragesteller

Na klar. Ich persönlich sehe die Lage unsicher in Ungarn. M. f. G. aus Budapest

Ich bin auch kein Finanzfachfrau/mann, würde mich in Ungarn aber eher zurückhalten.