Ist Nintendo ein Global Player?

2 Antworten

Naja. Wenn man sich mal die vekaufszahlen Anguckt, würde ich eher sagen nein. Sony etc. verkaufen ja schließlich viel mehr Produkte ( ps3;ps4 etc) als Nintendo. Vielleicht war es mal ein ehemaliger Global Player aber heute eher nicht.

xXXshadowXXx  12.05.2015, 19:21

ha! kuck dir mal die Charts an da ist Nintendo oft weit vorne (vor Sony auch manchmal)

Nintendo ist ein global Player, egal wo du bist ist Nintendo auch, selbst in Tibet