Ist Netto ein Saftladen?

6 Antworten

Sind das heutzutage nicht alle Läden? Alle irgendwie Dreck am stecken und/oder verkauft Produkte mit irgendwas komisches dranne/drinne. ^-^

Sarah3333  23.09.2023, 09:07

Was verkauft den Netto für Produkte, an denen etwas "dranne/drinne" ist?

Immerhin Auszeichnung bekommen, für das unfreundlichste Personal von allen Discountern in Deutschland.

Bei Netto gibt es u. a. Saft. Laut deren eigener Definition zählen sie sich zu den Discountern. Netto hat viele Markenprodukte.

Der Begriff Saftladen ist bei vielen Leuten mit negativen Eigenschaften assoziiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Für meine Gesundheit muss ich hierbei aufpassen.

Nein warum, da gibt es alles und ja auch Saft

Säfte gibt es bestimmt. Also ist es ein Laden wo es Saft gibt.