Ist München aus ihrer Sicht eine schöne Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf alle Fälle. Für mich die schönste Stadt der Welt.

München hat sehr schöne Denkmäler, Gebäude, Parks, Museen, Kunststätten, Biergärten usw.

Auch das Umland ist immer einen Ausflug wert.

Ja

Wunderschöne Stadt, sehr viele hilfsbereite und freundliche Leute getroffen (in einer Stadt xD), wunderschöne Parks, viele schöne weitere Sehenswürdigkeiten. Wenn man mal keine Lust auf die Stadt hat, kann man ins schöne Umland fahren, die Alpen sind nicht weit weg, man kann sie sogar teils von München sehen.

Für mich: die schönste Stadt in Deutschland .

Nein

Etwas gewöhnunsgbedürftig für Nichtbayern, aber auch nicht schöner oder häßlicher als jede andere Stadt in Deutschland auch nur.

Auf jeden, die sicherste Großstadt Deutschlands und deutlich sauberer, im Verhältnis zu anderen Großstädte Deutschlands, zudem viele tolle Restaurants in kurzer Nähe vorhanden, und es gibt’s auch so einiges zu sehen.

Ja

War noch nie dort, aber laut TV sieht es dort schön aus

7veren