Ist Mrbeast fake?

3 Antworten

naja, er hat pro monat über 100-200 millionen aufrufe. pro 1000 aufrufen bekommt er sicherlich zwischen 1-3 dollar oder viel mehr, also verdient er pro monat allein durch die werbeeinnahmen mehr als 100 tausend dollar - dazu kommen dann noch sponsorships und eventuell merch oder social media posts (da ich ihn aber nur durch videos kenne, weiß ich nicht ob er das macht). ich kann mir auch gut vorstellen dass er vielleicht noch irgendeine firma oder so gegründet hat, dadurch würde dann auch einiges an geld reinkommen

Das ist fast alles echt

Aber er hat 35milionen abos der ist Multimillionär und verdient viel mehr als er ausgibt glaub mir

Er hat 100erte verschiedene Wege Geld mit seiner Reichweite zu machen nicht nur youtube obwohl da schon massig Kohle reinkommt

Theonlylegend
Fragesteller

Ja klar, Merch, Sponsoren, Klick-Einnahmen. Aber ist das so viel, dass er insgesamt laut seinen videos schon fast mehrere Dutzend Millionen eingenommen hat??

RickySpanish77  11.05.2020, 00:55
@Theonlylegend

Ja durchaus weil er in den Videos Sponsoren hat da teilweise Werbung zusätzlich macht. Mehrere Werbeblocks hat seine vids sind ja über 10 min immer.

Dazu kommt das er und alle fast immer sein Merchandising zeug tragen das ist eig ne dauerwerbesendung seine Videos.

Die meisten Videos von ihm sind ja sowieso sponsored.

Zusätzlich verdient der Kerl aber auch mehr als genug.

#mrbeastehrenmann