Ist Motion Blur(bewegungsschärfe)in fortnite relevant dafür bzw sollte Ich es abschalten?

3 Antworten

Es ist an sich nur eine visuelle Funktion, die dem einen sehr gefällt, und andere hingegen sehr irritiert. Manche mögen den Stil des Spiels mit Bewegungsunschärfe, andere hingegen nicht. Richtet sich nur nach deinem Geschmack.

Wenn du 60 FPS mehr hast als dein Monitor schafft bringt es dir exakt gar nichts die noch weiter zu erhöhen.

verreisterNutzer  16.10.2020, 21:37

Aber was ganau ist der Effekt dabei ?Wenn ich es benutze dann sieht das extrem befriedigend aus

Asporc  16.10.2020, 21:39
@verreisterNutzer

Ich verstehe jetzt deine Frage nicht mehr. Ich dachte dir geht es um die Leistung wenn dir der Effekt gefällt dann lass ihn doch einfach an.

Wobei du sicher mehr Spaß am spiel hättest wenn du die Grafik hoch und die FPS-Anzeige aus stellst.

StarWars16  17.10.2020, 09:18
@verreisterNutzer

Du kannst deine FPS in Fortnite auf 144 begrenzen weil dir deine über 200 FPS auf low settings bei deinem 144hz Monitor nix bringen. Über 200 würden dir nur was bei einem 240hz Monitor bringen.

Motion Blur hab ich in Fortnite und generell in allen Spielen aus. Das nervt nur und bringt dir absolut 0 Vorteile.