ist monster (energy) oder fanta schädlicher?

6 Antworten

FANTA!

Alleine merkst du es daran wenn du in einem vollen Glass mit fanter einen weißen Tuch hinein tust und gut mit einer Löffel oder so rührts. Fanta bleibt durschsi htig und der Tuch verfärbt sich in gelb und raus bekommst du die fecken auch nicht.

Monster energy ist auch nicht gesund.

Man denkt Energy drinks oder Cola ungesunder als Fanta ist aber genau das gegenteil.

Also ich würde sagen Monster ist schädlicher, Aber nur wegen dem Koffein.

Fanta hat halt unendlich viel Zucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alpa123817  11.10.2021, 12:58

Fanta besteht fast nur ays Zucker und Farbe.

Monster. Wegen dem hohen Koffein.

Fanta

Ich trinke gerade das 3. Monster und ist noch nix passiert.

Niels489  11.10.2021, 12:51

Das kommt erst nach 3 Wochen🤣😉

Pseudonym333  11.10.2021, 12:55

Und Monster gibt es soweit ich weiß nur in den großen Dosen, oder? Also 0,5 Liter... wobei ich einmal eine noch größere Dose hatte, das war eine Art Sonderaktion mit zehn oder zwanzig Prozent mehr Inhalt.

Sagen wir also 1,5 Liter... du gönnst dir was :-)

CocoJambo243  11.10.2021, 12:57
@Pseudonym333

Ich bin seit 9 wach und es waren wohl nur 2 dosen, glaube ich

ich habe auch keine diabetes, ich lasse mich regelmäßig testen

Pseudonym333  11.10.2021, 13:00
@CocoJambo243

Zuviel von diesem köstlichen Mist (mir schmeckt das tatsächlich) tut mir nicht gut... Schweißausbrüche, Herzrasen und meine Augäpfel drückten einmal recht arg. Ich pausierte ein gutes Jahr hehe... neulich trank ich ähm drei, jedoch nicht auf einmal... das genügt für die nächsten Wochen.

CocoJambo243  11.10.2021, 13:01
@Pseudonym333

ne, das passiert mir nicht

aber es schmeckt nicht sooo gei, es gibt nur paar sorten, die mir wirklich schmecken

war jetzt im angebot und ich hab mir 17 dosen geholt, ich kaufe das nur im angebot, weil ich geizig bin

Pseudonym333  11.10.2021, 13:04
@CocoJambo243

Die einzelnen Dosen sind oft im Sonderangebot für 0,88 Euro zuzüglich Pfand. Mir schmeckt so gut wie jede Sorte und so gut wie jeder Energy-Drink, egal welche Marke, ich mag auch die Drinks der Pseudo-Marken (beispielsweise Bullit von Penny hehe)... wie findest du den Eistee von Monster? Den könnte ich mir literweise geben.

CocoJambo243  11.10.2021, 13:05
@Pseudonym333

Ja, geht auch, hab ich jetzt nicht, aber wo du es sagst.

Ich mag alles, was nach Orange schmeckt und paar Punchs.

Billige Energy mag ich nicht, die mixe ich nur mit Wodka.