Ist Mizellenwasser giftig?

6 Antworten

also es schmeckt auf jeden fall ganz gut. ich empfehle das garnier skinactive hautklar 3 in 1 mizellenwasser anti-unreinheiten. dieses hat ein leicht salziges aroma und hinterlässt ein samtigen unterton im gaumenbereich.

Giftig direkt nicht kommt auf die Menge an,kann Übelkeit bei größerer Menge im Magen verursachen

Also trinken solltest du es jetzt nicht ist ja fürs Gesicht gedacht

Ein Kosmetikprodukt fürs Gesicht ist ganz bestimmt giftig....

antikopierer  12.09.2019, 15:53

In Kosmetik darf laut Verordnung nichts verarbeitet werden was Giftig ist

Es ist ja nicht zum Trinken : SO gefährlich ist Mizellenwasser für Ihre Gesundheit. Mizellen sind der Trend schlechthin: In Reinigungswasser, Waschcremes und Duschgels sollen sie die Haut besonders sanft reinigen. ... Die Rede ist von Mizellen, die in Waschcremes, Shampoos, Duschgels und Reinigungswasser aktuell der Beauty-Trend schlechthin sind.

http://www.news.de/reisen-und-leben/855694756/mizellen-waschcreme-test-verdacht-auf-krebs-bei-swr-marktcheck-was-sind-mizellen-so-gefaehrlich-ist-mizellenwasser-fuer-gesundheit/1/

putzfee1  12.09.2019, 15:57

Ich weiß schon, warum ich das Zeug nicht benutze...