Ist mit einer Kathrein Sat-Anlage Astra und Türksat möglich?

2 Antworten

mit einer normalen runden schüssel kannst du astra und türksat
knicken, das geht nur mit einer banane. und die muss schon richtig
ausgerichtet werden, das ist eine kunst für sich.

dann musst
du auch noch irgendwie die umschalterei in den griff kriegen. bei bis zu
vier anschlüssen kannst du diseq schalter verwenden. ab 5 anschlüssen
empfielt sich ein multischalter z.B. ein 9/8er

lg, Anna

Gibt es. Besser ist aber immer eine eigene Schüssel. Das ist viel einfacher in Sachen Qualität und emfang.

Du musst ja eh einen multischalter kaufen der beide LNB ansteuern kann. Da kommt es meist auf eine weitere Schüssel nicht drauf an. Oder direkt eine neue Schüssel wo beide LNB drauf montiert sind