Ist Minecraft noch beliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran kannst du dich grob orientieren:

Bild zum Beitrag

Wenn man bedenkt wie hoch der Hype anfangs war, hält es sich sehr gut.

 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Beliebtheit)

Ja meiner Meinung nach schon. Ich spiele täglich viele Stunden Minecraft, aber bevorzugt Modpacks wie AllTheMods7, Valhelsia 4 oder Medieval Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Jaaaa also in meiner Klasse spielt das fast jeder täglich (ich nicht xxx)

Weniger als vor 4-5 Jahren aber es wird noch sehr viel gespielt.

Bei manchen ja, ich find es aber nicht mehr so