Ist Mindfactory eine "Echte" Website?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, echt und seit langem im Geschäft.

da die Preise da echt tief sind

Weil es Kistenschieber 'auf der grünen Wiese' sind. Okay, sie sitzen in Wilhemshaven, aber das ist ja nun nicht Metropole. Andererseits ist der Seehafen vor der Tür sicherlich nicht von Nachteil.

Ja, mindfactory ist echt und seriös. Ja, die sind auch oft bei den günstigsten Anbietern miteinander dabei oder gar die günstigsten. Aber keine Sorge, da ist alles echt und die bestellte Ware kommt auch meistens, sofern auf Lager, spätestens nach 2 Tagen an. Zumindest war es bei mir bisher immer so.

Bestell dort sehr gerne, hab da Dezember 2020 meinen kompletten PC zusammengestellt und seitdem, wenn ich Teile brauchte auch dort bestellt.

Da ich auch öfter im Auftrag anderer Teile bestelle, kauf ich auch diese meist bei Mindfactory. Auch ein Umtausch, wenn er nötig ist, hat bei mir problemlos funktioniert.

Also absolut empfehlenswert. Einziger negativ Punkt, meiner Meinung nach, ist wenn man sich Teile aussucht und den PC von mindfactory zusammen bauen lässt, da sind sie doch etwas teuer finde ich. Aber da ich immer selbst zusammen baue ist dieser Kritikpunkt für mich uninteressant, genauso wie Preise für BIOS Update etc...

Ja, gibt es (schon sehr lange). Ist auch seriös.

Hat schon seine Gründe dass es dort günstig ist. Ich z.B. habe dort jahrelang eingekauft (viele tausend Euro) und wurde dann einfach von heute auf morgen gesperrt, das Benutzerkonto deaktivier und durfte nichts mehr kaufen weil ich zwei mal etwas zurück geschickt habe (beide male war es defekt, konnte also nichts dafür). Wenn also alles gut läuft gibt es keine Probleme. Wenn es aber ein Problem gibt wird man schnell zur unerwünschten Person.

War aber vor 15 Jahren oder so. Weiß nicht ob die heute noch so drauf sind.

DerEchteDuha
Fragesteller

Alles klar, vielen dank :)

Mindfactory gibt es wirklich, habe da auch schon mal was bestellt, und kam auch an.

Such bei Google.

Die Firma hat ihren Sitz meines Wissens in Wilhelmshaven. Zumindest würde dort Mal angefangen.

Basstom  21.02.2022, 20:39

Ist immer noch in Wilhelmshaven.