Mind factory Erfahrungen?

6 Antworten

Mindfactory lohnt sich oft vom Preis her, aber ich hatte schon oft Probleme mit nicht verfügbaren Produkten.

Die reservieren oft die Produkte nicht richtig für deine Bestellung was dann eventuell dazu führen kann, dass die dich bitten deine Bestellung zu ändern weil etwas nicht mehr verfügbar ist. Da der Kundenservice bei so was lahm ist hast du, wenn du Pech hast, das selbe Problem dann noch mal sobald du das Problem geklärt hast.

Ist generell nur ein Problem, wenn du die Produkte schnell brauchst und größere Bestellungen hast mit Produkten die niedrigere Bestände haben.

Aber ich kaufe da trotzdem regelmäßig, wenn es bei Mindfactory günstiger ist. Amazon oder Caseking sind auch ok wobei Caseking oft teuer ist, Alternate hat bei manchen einen guten Ruf. Ich schaue einfach meistens auf Geizhals wo es am günstigen ist und entscheide dann.

Mindfactory ist meine nr1 Bezugsquelle für PC Teile. Alternativ kaufe ich aber auch gern bei Alternate oder Caseking ein.

Ich Kaufe seit Jahren bei Mindfactory und hatte noch nie Probleme. Weiß aber auch welche Probleme manche mit dem Shop hatten.

Es gibt überall Leute die schlechte Erfahrungen hatten.

Ich würde nicht darauf hören.

Ich finde Mind Factory gut.

Mindfactory immer gut, keine Werbung :)