Ist Migration gut?

9 Antworten

Die Frage bei Migration ist natürlich immer "Gut für wen?".

Auf individueller Ebene ist Migration, wenn sie geschehen, immer gut, da sie sonst nicht stattgefunden hätte, wenn sich der Zustand nicht bessern würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anarchokapitalist, Voluntarist, Anarchist, Libertärer

Solange gleichzeitig die Vollidioten, die weder arbeiten, noch sich an irgendwelche Regeln halten wieder zurückgehen müssen, sehe ich kein Problem.

Das kann man so pauschal nicht sagen:

Gründe die dafür sprechen wären zum beispiel auf kultureller ebende oder die betrachtung aus sicht der geflüteten.

Ob ein land die kapazität für aufnahmen hat lasse ich mal bewusst weg( kommt auf das land an ).

Es kommt auch darauf an wie sich die bevölkerung dazu verhält und ob sie es zulässt.

Dagegen spricht villeicht ein kulturelles ungleichgewicht, aber das lässt sich schnell beheben (villeich mit kulturabenden).

Bilde dir aber in solch komplexen themen lieber eine auf recherche aufbauenden eigende meinung!

Migration ist angesichts des demographischen Wandels eine Notwendigkeit.

Nachhaltige, integrative Migration ist wichtig für Deutschland.

Von alleine kriegen wir das meiste ja schon nicht mehr hin und es wird in den nächsten Jahren auch nicht besser.

emesvau

Anonym190235
Fragesteller

Nein nicht hilfteich

emesvau  18.09.2023, 15:21
@Anonym190235

Fragestellung gemeldet. Bist ja nicht für andere Meinungen offen, also möchtest du nur hetzen?

Anonym190235
Fragesteller
@emesvau

Ok nehme die Kritik an weiss es aber besser das ich es nd bin npc

emesvau  18.09.2023, 15:58
@Anonym190235

Süß, wie du denkst, dass du mit deinen 14 Jahre schon die Welt regierst.