Ist meine Webcam defekt?

4 Antworten

In der Regel gibt es zu der Webcam Einstellungen zu Belichtung und allem.

Kannst die Kamera auch mal vom Computer trennen und wieder neu verbinden.

Alex161204
Fragesteller

Das mit dem Verbinden und trennen habe ich bereits versucht.. zu den Belichtungseinstellungen habe ich nichts gefunden…

Die Kamera hat eine eigene Software, welche auf dem Rechner installiert wird.
Öffne das Programm mal und suche im Menü nach "Einstellungen zurücksetzen".

Das ist der Iso wert glaube ich den du da ändern müsstest oder die Kamera war zu billig.