Ist meine Klasse „Normal“ oder ist sowas ein No-Go?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Fehler der Natur" §185-187StGB Beleidigung

"Leherer machen nichts" §832BGB Verletzen der Aufsichtspflicht

Sprich am besten mit anderen Autoritäten an der Schule (oute dich, falls nicht getan), bitte diese, mit den betreffenden Schülern zu sprechen (bzw gemeinsames Gespräch mit dir) und die Lehrer zu ermahnen, besser auf die Schüler (bzw dich) zu achten.

Hast du deiner Klasse denn nur gesagt, dass sie dich anders nennen sollen, oder hast du auch das Wort Transgender erwähnt, hast du gesagt, dass sie andere Pronomen nutzen sollen (sie statt er), hast du gesagt, dass du dich unwohl/schlecht fühlst, wenn sie es nicht machen? Und wie kommen deine Mitschüler denn darauf, dich Nicole zu nennen?! Haben sie ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis?

Das ist unmöglich. Vielleicht kannst du mit einem Lehrer reden der in die Richtung offen ist? Halt die Ohren steif!

rede mit deinen Eltern und Lehrern 🤷🏽‍♀️

Nina4eva
Fragesteller

Meine Eltern juckt es nicht mein Vater vermännlicht mich sehr😞😭

1738182737  23.02.2020, 23:58
@Nina4eva

und deine restliche Familie? Ich meine Mutter, Tante, Onkel usw. ?

Nina4eva
Fragesteller
@1738182737

Meine Mutter macht nichts und zu den anderen habe ich kaum Kontakt...

Das ist nicht normal