Ist meine Hüfte zu weit vorne?

2 Antworten

Das muss wohl recht schmerzhaft sein! Der normale Mensch hat eine linke und eine rechte Hüfte. Du hast ja wohl eine vordere und eine hintere Hüfte. Logischer Weise tut dann die vordere Hüfte weh, wenn Du auf dem Bauch liegst. Ich schlage deshalb vor, dass Du Dich auf die Seite legst, um so Deine Hüften zu entlasten.

Hallo,

die meisten Menschen haben heute eher ein Hohlkreuz und der Po steht hintern raus, was zu Rückenschmerzen führt weil sie den ganzen Tag rumsitzen.

Wenn die Hüfte zu weite vorne sitzt, würde ich das mal abklären lassen.

Spürst Du Dein Schambein, wenn Du auf dem Bauch liegst?

Um die Schmerzen zu lindern mach doch ein wenig Strechting der Hüfte.