Ist meine GraKa veraltet oder etwas anderes?

4 Antworten

Man kann damit CP2077 zocken. Wenn du es flüssig haben willst, musst du allerdings optische Einbußen in Kauf nehmen. Sprich, die Settings herabschrauben.

GraKa und CPU sind beide nicht sonderlich leistungsfähig im vergleich zu neuen Systemen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Ist nicht sonderlich du brauchst das ( muss ein wenig angeben) ——Gehäuse Sharkoon RGB LIT 100 mit Seitenfenster

3x Lüfter 120mm ONE GAMING ARGB PWM FAN Angel Eyes 12 black

3x Konfigurator - Lüfter Steuerung Software

Prozessor AMD Ryzen 7 5800X

Wasserkühlung be quiet! PURE LOOP 360

2x Arbeitsspeicher 16GB DDR4 Patriot Viper Steel DIMM Kit, 4400 MHz

Grafikkarte 12 GB NVIDIA GeForce RTX 4070 KFA2 2X (1-Click OC)

Mainboard GIGABYTE B550 Gaming X V2

2x SSM 1 TB PCIe 3.0 M.2 2280 Western Digital WD Blue SN570

Netzteil 1000W be quiet! Pure Power 12 M (ATX)

Sleeve-Kabel ab- oder nicht ausgewählt

LED-Stripes ab- oder nicht ausgewählt

Card Reader ab- oder nicht ausgewählt

Sound Blaster Z SE

Gesteckte WLAN-Karte ab- oder nicht ausgewählt

Red Bull Red Edition

Microsoft Windows 11 Pro

Software ab- oder nicht ausgewählt

36 Monate Herstellergarantie + kostenlose Rücksendung (innerhalb Deutschlands) + technischer Support

Gtx 1060 ist schon ziemlich low end. Der Rest müsste soweit passen.

Also für cyberpunk sollten die specs völlig ausreichen. Ich würde online schauen welche Einstellung denn für dich und dein pc perfekt sind