Ist meine Grafikkarte kompatibel mit meinem Lenovo H50-55?

3 Antworten

Ist es denn sinnvoll der Festplatte und dem DVD Laufwerk Strom übers Netzteil oder motherboard zu geben? LG

RedgePro  02.01.2019, 17:51

Sonst kann es ja nicht funktionieren.

Mit dem Hardwarefehler klingt irgendwie nach defekter Festplatte. Ich würde Mal ein Tool drüber laufen lassen.

Das Netzteil mag vielleicht 530W haben, trotzdem ist es nicht das beste.

Dass der Lüfter vom Netzteil ausfällt kann ich mir absolut nicht vorstellen, bist du sicher, dass das nicht der Lüfter der Grafikkarte ist, der sich im Idle eben abschaltet?

Was steht denn in der Windows Ereignisanzeige?

Cromawoop
Fragesteller

Welches Tool wäre das denn?

Nein ich meine schon des Lüfter Rad vom Netzteil. Ich kann das Netzteil noch zurückgeben. Welches kannst du denn empfehlen bis maximal 45 Euro. LG

Cromawoop
Fragesteller

Fehler windows system32 drivers amdsbs.sys

Fehlercode fehlercode 0x0000098

RedgePro  02.01.2019, 17:46
@Cromawoop

Dann stimmt was mit den Treibern nicht. Wenn du den Fehlercode googelst findest du dazu viele Ergebnisse. Wahrscheinlich würde es sinnvoll sein Windows neu zu installieren.

Hast denn auch passend zur Karte den Nvidia Grafiktreiber installiert?

Das der Netzteil-Lüfter ausgeht ist wahrscheinlich normal, wenn es nicht belastet wird.

Cromawoop
Fragesteller

Ja Grafikkarten Treiber ist komplett installiert.

mistergl  02.01.2019, 09:51
@Cromawoop

Und du bist sicher, das die Karte selbst nicht einen Defekt hat?

Cromawoop
Fragesteller
@mistergl

Nein die Karte funktioniert ja einwandfrei. Nur wenn ich ein spiel spielen möchte, geht das lufterrad von Netzteil aus.

Cromawoop
Fragesteller

Also ist das völlig normal das der ausgeht.. :)

mistergl  02.01.2019, 10:20
@Cromawoop

Nein. In der Frage oben stehts anders.

Natürlich muss unter Last der Netzteil Lüfter drehen.

Cromawoop
Fragesteller
@mistergl

Also noch mal..

Unter normalem arbeiten.. Internet surfen usw.. Ist alles normal wie es soll.

Sobald ich ein spiel starte hört das lufterrad vom Netzteil auf.

mistergl  02.01.2019, 10:25
@Cromawoop

Das ist ungewöhnlich. Hast du keinen Ersatz zum testen?