Ist meine Freundin toxisch?

4 Antworten

Ok, also, so wie ich das hier verstehe, geht es wohl um eine eventuelle Schwangerschaft bzw. Abtreibung.

Der Chat ist nicht toxisch! Eine Abtreibung ist ein Thema, das Frauen v.a. im jüngeren Alter sehr mitnehmen kann und das in der Regel auch tut. Das kann man als Mann nur schwer nachempfinden. Sie ist jetzt sehr empfindlich und reagiert wahrscheinlich im Gegenteil zu sonst viel sensibler und "krasser" als normal. Schuld ist etwas, das hier keinen Platz hat!! Natürlich ist das hier aber auch für dich schwer und noch schwerer ist es einen Weg zu finden, mit dem ihr beide gut klarkommen könnt. Ihr solltet gut über die Abtreibung nachdenken.

Ich empfehle euch zusätzlich auf jeden Fall eine Beratung in dem Themenfeld hinzuzuziehen.

ayoo12
Fragesteller

Sie ist zum Glück nicht schwanger

Illusionworld  08.04.2022, 00:07
@ayoo12

Oh ok, das ist gut!! Verhütet fortan besser! Ihr solltet nicht so leichtsinnig mit so einem Thema umgehen!

Erstmal, dass du private Chats veröffentlichst, ist überhaupt nicht okay. Ganz egal, ob man die andere Person identifizieren kann oder nicht, es geht ums Prinzip!

Zu deiner Frage: Für mein Empfinden sind die Nachrichten bzw. Aussagen von Ihrer als auch von deiner Seite echt kindisch. Ihr seid offensichtlich nicht bereit für eine Beziehung, denn bei Sätzen wie ZITAT: „ALSO WO TUST DU MIR EIN FUCKING GEFALLEN DU HS“ kann man definitiv nicht von Reife sprechen. Selbstverständlich ist die angesprochene Thematik (Abtreibung) ein heikles Thema, da können die Emotionen schnell die Überhand gewinnen. Trotz alledem, sind eure gegenseitigen Anschuldigungen und anmachen nicht cool.

Sprecht darüber, versucht eine Lösung zu finden für euer angespanntes Verhältnis.

Mussolinchen  08.04.2022, 12:28

Wo soll er denn hilfe her bekommen?

Bruder eine Freundin welche abtreiben würde ist nicht gut, das sagt viel über den Charakter und das verantwortungsbewusstsein

ayoo12
Fragesteller

Ich küss dein Nacken

Kneeger  08.04.2022, 00:01
@ayoo12

PS Ehrenmann dass du es ohne Kondom machst du bist ein löwe

Dejarta  08.04.2022, 02:40

Es ist ihr Körper, du hast echt keine Ahnung von Frauen! Außerdem kriegt man klar mit, dass er auch kein Kind möchte (siehe Kommentar weiter oben: Zum Glück nicht schwanger)
Reagierst du auch so, wenn eine Frau aus gesundheitlichen Gründen abtreibt? Oder weil sie noch jung ist und sich nicht um ein Kind kümmern kann?

Kneeger  08.04.2022, 09:58
@Dejarta

Lassen wir mal so ganz große Ausnahmen wie von mir aus vergewaltigung oder “die Frau stirbt wenn sie das Kind kriegt” außen vor. Ja abtreiben ob jung ob alt zeigt von miesen Charakter und bitte frag nicht wieso da kann man ein Buch darüber schreiben, die Gründe sind wohl logisch. Nicht kümmern können ist immer die größte BS Aussage die es gibt, man findet immer eine Lösung, bei keinem von uns konnten die Eltern 24/7 da sein.

ja schon ein bisschen, weiß ja nicht ob sie einen grund hat, aber ist schon ein bissl unnötig finde ich, kannst ja mal fragen haha

ayoo12
Fragesteller

danke Bro