Ist meine Freundin ein Opfer von Phädophili?

6 Antworten

Mhh, für mich sieht es so aus als ob der 19 Jährige nichts besseres zu tun hat als minderjährige zu knallen.

Er hat halt bei den seines Alters wohl keine chance und muss nun zu trastischen Mitteln greifen um seine Sex Lust zu stillen

secret123939
Fragesteller

Ja das glaube ich leider auch traurig ….

Franzmann59  05.12.2021, 22:01
@secret123939

Ich empfehle deiner "Freundin" mal ein bissle nachzudenken was sie vor hat.

Mal ein guten Rat, liebe muss von beiden Partein kommen. Sex ist wie die Kirsche auf der Sahnetorte. Erst wenn alles stimmt kann man es machen

Eine aus meiner klasse hatte Sex Kondem geplatzt und dann macht die mach dem Sex ein Test, der ist natürlich Negativ ausgefallen. Das heißt das sie schwanger sein wird. Der Test schlägt erst nach 3-4 Wochen Positiv an wenn was wäre.

So schnell kann das gehen

secret123939
Fragesteller
@Franzmann59

Ja vielen dank ich weiß das es sehr schnell gehen kann

ich kenne sie nur durch meinen freund da sie seine kleine schwester ist und ich fühle mich etwas verantwortlich für sie …

Franzmann59  05.12.2021, 22:11
@secret123939

Ich bin ein Mensch dem es eigentlich egal ist was mit andern ist. Solange ich meine Vorteile rausbekomme passt mir alles. Respekt das du sowas machst.

Der Typ ist meiner Ansicht ein Pedo!

Ich würde schnell was unternehmen, sie muss davon wegkommen. Einer der sie abfüllt und sogar Gras anbietet kann nur böses im Schilde führen. Menschen Manipulieren gerne, das macht er sicherlich.

secret123939
Fragesteller
@Franzmann59

Ich bin ehrlich für gewöhnlich bin in auch so aber bei ihr muss ich einfach

ich möchte nicht das sie ihr leben versaut

uch versuche sie momentan bzw schon die ganze zeit auf die richtige bahn zu kriege. :/

Franzmann59  05.12.2021, 22:22
@secret123939

Manche Menschen sehen erst den Ernst der Lage wenn es zu spät ist.

Die Kollegin aus meiner klasse sagt ihr ist es egal das sie schwanger wird und das sie ja eh dies und das machen könne. Sag ihr mal was ein Pedo ist und erklär mal warum er sie mit Alk abfüllt und mit Drogen durch füttern will.

Ich bin ein Mensch der im Herzen eigentlich gut ist aber manchmal muss ich mir selber sagen, dem muss man nicht mehr helfen. Der ist zu gebrochen

Das hat mit Pädophilie nichts zu tun. Bitte informiere dich mal über diesen Begriff.

Wenn sie auf ihn steht, wüsste ich nicht, warum es schlimm sein sollte, wenn er sie küsst.

Schlimm ist aber, dass sie sich abfüllen und dann auch noch abschleppen lässt.

So leichtsinnig darf man einfach nicht sein! Da hätte viel mehr als nur Küssen passieren können!

secret123939
Fragesteller

okay mache ich sorry

sie war bevor er sie abgefüllt hat schon unter alkohol einfluss und hat dannach ihm zu liebe halt weiter gemacht

secret123939
Fragesteller
@Munga01

Das tue ich definitiv ich bin 16 bin mit ihr befreundet weil sie die kleine schwester von meinem freund ist …

Ich fühle mich für sie verantwortlich

ich sage ihr auch sie soll es lassen aber ich kann sie leider nicht kontrollieren

Naja, Opfer eines Pädophilen ist sie nicht. Für einen Pädophilen sind 14jährige zu alt.

Sie ist Opfer eines notgeilen 19jährigen, der ihr verbotenerweise Alkohol angeboten hat und noch verbotenerer Weise Cannabis, mit dem Ziel sie so zuzudröhnen, dass er mit ihr Sex haben kann.

Was der Typ gemacht hat ist auf mehreren Ebenen strafbar, aber pädophil ist er nicht.

Pädophile beschäftigen sich mit Kindern vor der Pubertät

Trotzdem ist es natürlich nicht okay, wie der Knabe sich verhält - vielleicht sollte Deine Freundin einfach weniger feiern gehen und weniger Alkt trinken

secret123939
Fragesteller

Ja das sage ich ihr auch aber sie hört leider nicht

Pedophil wäre das nicht, aber der Typ scheint echt verzweifelt zu sein. Wenn's sie nicht stört und er nichts gegen ihren Willen tut, dann sehe ich kein Problem. Würde mir lieber Gedanken über ihren Alkoholkonsum in solch jungen Jahren machen.

secret123939
Fragesteller

okay danke :/ ja ich habe mir auch sorgen gemacht aber er hat sie ja eigentlich abgefüllt

Panazee  05.12.2021, 21:57
@secret123939

Zum abfüllen gehören immer zwei. Einer der abfüllt und eine die sich abfüllen lässt.