Ist meine CPU gut genug?

3 Antworten

Hallo,

bei Full-HD limitiert eh meistens der Prozessor die Leistung. Dass ist in deinem Fall auch der Fall. Der Intel Core i7 2600K ist viel zu lahm für die RTX 3070.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

4,2 MHz sind definitiv zu langsam damit wird keines der genannten Spiele laufen geschweige denn Windows

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
Paradox1993
Fragesteller

Würde es was bringen auf 4,5 oder 4,7 zu übertakten

Es tritt bei einigen Spielen auf das ich FPS Drops habe und es unspielbar ist und bei anderen wiederum.ist es gar kein Problem.

Deine CPU ist zu langsam.

https://pc-builds.com/calculator/

Je nach Kapital, könntest du mal einige CPU Konfigurationen testen