Ist mein Spiel zu kompliziert?

1 Antwort

Da ja Vieles vom Zufall abhängt, gibt es kein "kompliziert", finde ich. Also ich muss ja nicht wirklich eine Logik verstehen, mich nicht mit den Effekten auseinandersetzen, da die zufällig ausgelöst und eingesetzt werden.

Ich denke, als Zeitvertreib ist das eine gute Idee. Solche Kartendeck-Spiele gibt es für Smartphones ja auch schon.

Wenn Du Logik mit einbauen willst, dann muss es ausgefeilter sein. Denn auch dafür gibt es schon Spiele auf dem Smartphone, an denen Du Dich orientieren könntest.