Ist mein Septum zu tief gestochen?

Unlik3ly  01.06.2022, 23:39

Wurde es durch die Nasenscheidewand gestochen?

Toditodward
Fragesteller

Nein. Auf keinen Fall. War auch fast schmerzfrei. Ich hab nur das Gefühl,es müsse näher an der Nasenspitze sein....

2 Antworten

Vielleicht ein wenig ja, aber besser zu weit unten als du dicht an der Haut..

Es ist ein wenig tief aber echt nicht dramatisch.

Toditodward
Fragesteller

Ganz dicht an der Haut ist es nicht. Aber ich finde der Ring hängt zu weit raus . vielleicht ging es auch nicht anders wegen meiner Nase...

SVENPUNKK  01.06.2022, 19:58
@Toditodward

Du hättest mehrere Nachteile wenn das Piercing zu eng an der Haut gepierct worden wäre, hat der Piercer denn nichts angegeben dass es so ein wenig tief gestochen werden muss aus irgendeinem Grund?

Toditodward
Fragesteller
@SVENPUNKK

Nein. Sie hat nur gefragt,ob ich es unbedingt einklappen muss. Aber das muss ich nicht. Meine Nasenscheidewand ist leicht schief. Vielleicht hätte sie es höher gestochen,wenn ich es hätte einklappen wollen. Ich habe mir überlegt, dass ich in ein paar Wochen einen kleineren Ring nehme,aber dieser ist schon recht eng. Naja, vielleicht sieht es dann besser aus. Oder ich nehm ne Banane. Der Ring stellt sich auch leicht nach oben,aber das Piercing ist auch erst ein paar Stunden alt.

Es ist relativ weit hinten. Aber normalerweise wird der Piercer erfühlen wo der dünnste Punkt ist, durch den er stechen muss. Dass es nicht wehgetan hat, spricht dafür, dass er einen guten Punkt gefunden hat.

Toditodward
Fragesteller

Ok. Danke. Der Ring steht gefühlt etwas nach vorne. Er ist sehr eng. Ich lasse mir den noch aufbiegen..