Ist mein septum falsch gestochen?

1 Antwort

Wenn das wirklich eine Banane als Ersteinsatz ist, dann ist es allerdings viel zu tief/viel zu weit unten gestochen worden.

Eigentlich sollte der Verursacher dir dein Geld zurückgeben.

Ich würde es desinfizieren, rausnehmen, abheilen lassen und dann von einem seriösen Piercer neu und vor allem korrekt stechen lassen. Der Ersteinsatz wird dann auch keine Banane sondern ein ganz normaler Hufeisenring sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung