Ist mein PC stark genug für dieses Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche

Paejexa
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, gerade die Links zur GPU waren ziemlich interessant. Ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal, dass die GTX 780 besser ist als die 1050ti, das ist gut zu wissen

Das heißt also, würde ich mir das Spiel kaufen, wäre es unsicher, ob es laufen würde, richtig? Ohje ^^

Siggi500  21.12.2019, 16:17
@Paejexa

Kein Ding immer wieder gerne also auf Low 1080x920p sollte es gut laufen.

dein PC schafft es sicher, dein Prozessor reicht für alle modernen Spiele aus. Aber die vier Kerne werden in paar Jahren knapp werden.

Wenn Detroit become Human auf einer PS4 oder Xbox läuft, läuft sie auch auf einer 1050ti, halt nicht auf hohen Einstellungen.

PlazaGames  14.12.2019, 18:01

das ist das sowohl beschissenste und dümmste was ich hörte "wenn auf einer PS4 dann bestimmt auf einer 1050Ti"

ImmortalUser  14.12.2019, 18:13
@PlazaGames

naja, die PS4 hat eine schwächere Grafikeinheit und die der Xbox ist noch schwächer als die 1050ti. Natürlich kann man das nicht direkt vergleichen, aber man kann dennoch zivilisiert miteinander umgehen oder?

PlazaGames  14.12.2019, 18:14
@ImmortalUser

Naja.... zivilisiert ist subjektiv aber die Wahrheit erhält man am Ende immer gleich

ImmortalUser  14.12.2019, 18:20
@PlazaGames

zivilisiert ist z.B nicht "beschissen und dumm", das ist nicht subjektiv sondern eine Benimmregel. Tut mir Leid dass ich vom Thema abweiche, aber krieg mal deine Ausdrucksweise in der Griff.

ImmortalUser  14.12.2019, 18:21
@PlazaGames

Meine Wahrheit ist, dass 30 fps in einem Story-Spiel absolut ausreichend sind.

ImmortalUser  14.12.2019, 18:38
@PlazaGames

Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass ich doch nicht jahrelang Bioshock, GTA und Skyrim auf der Xbox360 mit 30fps gespielt habe. Wenn dus sagst, es ist unmöglich, es ist doch nicht passiert.

sry die 1050 Ti kackt da ab sogar bei Low Settings

wirst höchstens 30Fps haben egal bei welcher Einstellung in Full Hd es sei denn du magst 720p spielen auf low

Geh bitte nie niemals auf die Systemanforderungen ein. Die sind ne Art Anforderung auf 60FPS bei der niedrigsten und kleinsten Auflösung die es gibt.

ImmortalUser  14.12.2019, 17:57

Hast du es ausprobiert mit einer 1050ti?

PlazaGames  14.12.2019, 18:01
@ImmortalUser

nein aber Benchmarks auf Youtube zeigen es aber ich habe eine 1050 Ti Zuhause und die ist einfach nur Müll also ich weiß sehr wohl was die bei manches so kann

PlazaGames  14.12.2019, 18:05
@ImmortalUser

Wie ich sehe ist die letzte Hardware Antwort von dir 3 Jahre her und selbst da haste mal Intel anstelle von Ryzen vorgezogen also bist du noch auf dem neusten Stand der Dinge?