Ist mein pc gut/ was sollte ich aufjedenfall noch ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts zu meckern. Wenn du noch keinen Monitor mit G-Sync hast, würde ich so einen an deiner Stelle kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meatgrinder  15.05.2021, 19:22

Aber dann 1920x1080 mit möglichst 144Hz

Lolikokiwk
Fragesteller
@Meatgrinder

Habe einen 144hz monitor

wo kann ich sehen ob er G-sync kompatibel ist/ g-sync einrichten?

Eigentlich nichts. Du kannst alle aktuellen Spiele spielen. Alles andere würde wesentlich mehr kosten, als du es dir hier wahrscheinlch erahnen kannst.

Lolikokiwk
Fragesteller

Okayy, ich bedanke mich für die antwort :))

Also aktuelle Titel werden definitiv darauf gut laufen, da kann ich guten Gewissens sagen das dies eine recht gute Zusammenstellung ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Lolikokiwk
Fragesteller

Alles klar! :)))

danke für die antwort!!