Ist mein nostril zu tief?

7 Antworten

Nö sieht gut aus schöne Augen übrigens 😊

Sophiesvnder
Fragesteller

Dankeschön 😊

HappyBoy21  02.09.2019, 23:50

Schöne augen ist ja noch untertrieben. 😀

Das ist alles persönliche Präferenz. Man kann es da stechen lassen, wo man will. Ich würde auch sagen, dass es bei den meisten Leuten höher sitzt, aber das ist nicht schlimm, solange es dich nicht stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Ich mag sowas überhaupt nicht aber wenn du es schön findest ist da gar kein Problem daran. Man kann sich ja mit anderen Vergleichen aber die Bewertung oder das Denken dass man dann auch so sein muss würde ich weglassen..

Also bei meiner Mutter ist es auch höher, aber ich denke das ist bei jeder Nase anders und muss auch nicht gleich aussehen.

Wenn es dir gefällt, dann ist doch alles gut.